MdRzA wird möglich durch Sponsoren & weitere regionale Partner:
Alle Preise werden der Aktion kostenfrei zur Verfügung gestellt und nicht aus
Mitgliederbeiträgen finanziert. Gewinn- & Preisdarstellungen stellen
Sponsoreninformationen dar. Ein Gewinnumtausch oder eine Auszahlung des monetären Gegenwertes ist nicht möglich.
So funktioniert die Teamgründung
Einloggen
Melden Sie sich, ggf. nach erfolgreicher Registrierung, mit Ihren Benutzerdaten an und klicken Sie
nach dem 1. April des Aktionsjahres auf Ihrem "Dashboard" auf den Reiter "Team".
Teamnamen vergeben
Geben Sie Ihren Wunsch-Teamnamen ein, bestätigen Sie die Bedingungen für den E-Mailversand und tragen
Sie die E-Mailadresse des ersten Teammitglieds ein.
Sie selber sind automatisch Teammitglied und müssen sich nicht selber einladen.
Weitere Teammitglieder einladen
Klicken Sie erneut auf den Reiter „Team“ und laden Sie weiter Teilnehmende in Ihr Team ein.
Sie können hier auch den Status Ihrer Einladungen / Teammitglieder sehen (angenommen, abgelehnt, ausstehend).
Das Team entsteht
Haben sich Ihre Teammitglieder angemeldet und die Anmeldung bzw. die Teammitgliedschaft bestätigt
( und ),
ist Ihr Team perfekt!